In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Änderungsanträge für Ihre Zeiterfassung stellen und wie diese im System bearbeitet werden.
1. Änderungsanträge erstellen
Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Änderungsantrag zu stellen:
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Über die Zeiterfassung im Dashboard
- Gehen Sie im Dashboard auf Details.
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Nachträglich über das Zeitkonto
- Öffnen Sie den Punkt Zeitkonto.
Schritte zum Beantragen einer Änderung oder Löschung
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Wischen Sie den gewünschten Eintrag nach links.
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Wählen Sie Änderung oder Löschung aus.
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Geben Sie eine Begründung ein.
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Drücken Sie auf Senden.
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Schritte zum Beantragen einer neuen Zeitangabe
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Gehen Sie auf Änderungsanträge.
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Klicken Sie oben rechts auf das +.
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Geben Sie die Zeit und die Aktion der neuen Stempelung ein.
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Geben Sie eine Begründung ein.
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Drücken Sie auf Senden.
2. Bearbeitung durch Administratoren
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Ohne selbstständige Zeitmanipulation:
Wenn in den Unternehmenseinstellungen nicht erlaubt ist, dass Mitarbeiter ihre Zeiten selbstständig ändern, erhalten die Administratoren automatisch eine Benachrichtigung über den Änderungsantrag.-
Administratoren können den Antrag genehmigen oder ablehnen.
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Die Anträge finden Sie im Reiter Zeiterfassung oben rechts unter Änderungsanträge.
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Mit selbstständiger Zeitmanipulation:
Wenn Mitarbeiter ihre Zeiten eigenständig bearbeiten dürfen, wird die Änderung automatisch als genehmigt gespeichert.-
In diesem Fall erscheint der Antrag nicht in den Änderungsanträgen.
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Sie können jedoch in der Listenansicht der Zeiterfassung nachvollziehen, dass der Stempel manuell bearbeitet wurde.
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