Highlights
Umfangreiche Überarbeitung der Abfuhrtermine mit automatischer Kalenderintegration
-
Sie haben nun die Möglichkeit Abfuhrtermine ganz einfach und bequem zu verwalten.
-
Dafür haben wir die Abfuhrpläne aus den Objekten herausgenommen und unter dem Menüpunkt Kalender & Planung integriert
-
Hier können Sie zwischen dem Übersichtskalender und den Objektbezogenen Listen wechseln
Kalender
Objektbezogene Liste & Import
-
Zur Planung der Abfuhrtermine haben wir den Hilfeartikel dazu für Sie überarbeitet
-
Damit Sie die Abfuhrtermine im Aufgabenkalender sehen muss dies unter den Einstellungen Anzeige im Kalender abgehakt werden
Berechtigungen für Mitarbeiter in der App
-
Mit dem neuen Update können Sie nun die Berechtigungen der Mitarbeiter in der App anpassen.
-
Diese Finden Sie unter dem Menüpunkt Mein Unternehmen im Tab Einstellungen
- Sie können ganz einfach über die entsprechenden Toggle die gewünschten Einstellungen aktivieren oder deaktivieren.
Verbesserungen
Allgemeines
-
Im Aufgabenkalender gibt es nun eine Nicht zugewiesen-Spalte. Dort können alle Aufgaben erstellt werden, die noch keinen festen Mitarbeiter haben. Damit die Spalte angezeigt wird muss dies unter den Einstellungen Anzeige im Kalender abgehakt werden
-
Im Bewohnerbereich gibt es nun auch eine Benachrichtigungsglocke, damit diese keine Kommentare o.Ä. mehr verpassen
-
Die Urlaubsplanung wurde nun von der Zeiterfassung getrennt, damit auch die Kunden, die unsere Zeiterfassung nicht aktiviert haben trotzdem unsere Urlaubsplanung nutzen können.
-
Der Export unserer Zeiterfassung wurde überarbeitet und erscheint in einem neuen, professionellen Design