Sie haben die Möglichkeit über den Reiter 'Mein Unternehmen' > 'Einstellungen' eigene Tags zu erstellen, welche für Tickets, Aufgaben und Arbeitsprotokolle genutzt werden können. Diese Funktion ermöglicht Ihnen eine noch individuellere Gestaltung Ihrer Arbeit.
Nachdem die Tags global erstellt wurden, können Sie diese an den entsprechenden Stellen einbinden.
Außerdem können Sie sehen, wie oft der Tag momentan verwendet wird. Dies ist vor Allem dann wichtig, wenn Sie sich entscheiden sollten einen Tag zu löschen. Wenn das der Fall ist, dann werden alle Verknüpfungen mit dem entsprechenden Tag aufgehoben.
Nutzungsbeispiele für Tags
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Tickets und Arbeitsprotokolle könnten z.B. 'zur Abrechnung' getagt werden
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Aufgaben könnten Sie z.B. als 'doppelt prüfen', oder aber als besonders 'wichtig' markieren
Wenn Sie mit Tags arbeiten, haben Sie natürlich auch die Möglichkeit Tickets, Arbeitsprotokolle und Aufgaben nach diesen Tags zu filtern um immer den Überblick zu behalten.