Highlights
Zusammenführung von Kontakten, Kunden und Hausverwaltungen
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Ab jetzt findet man alle bestehenden Kontakte und dem gleichnamigen Reiter
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Die Kategorisierung der einzelnen Typen kann während der Neuerstellung oder Bearbeitung definiert werden
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Kontakte können wie gewohnt in Tickets, Aufgaben, Arbeitsprotokollen und Objekte hinterlegt werden
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Die Migration der bisher erstellten Daten erfolgt automatisch
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Mehr Informationen finden Sie hier: https://service.netbrick.de/help/de-de/17-ankundigungen/52-aus-kunden-und-hausverwaltungen-werden-kontakte
Verbrauchsmaterial
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Verbrauchsmaterial kann nun Kategorisiert und in folgende Typen unterteilt werden: Verbrauchsgegenstand, Maschine, Fahrzeug, Werkzeug und Dienstleistung
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Die Kategorisierung der einzelnen Typen kann während der Neuerstellung oder Bearbeitung definiert werden
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Auch in der App wurde die Darstellung des Verbrauchsmateriales verbessert
Verbesserungen
Allgemeines
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Verbesserter PDF Export im Aufgabenbereich
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Schnellere Aufgabenerstellung über das App-Dashboard
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Schnellaktion Anrufe und SMS-Nachrichten in Tickets und Aufgaben
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Einfachere Bearbeitung von Aufgaben im Backlog
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Das Hauptmenü in der App wurde weiter angepasst um eine noch einfachere Handhabung zu gewährleisten