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Zuletzt aktualisiert am Oct 28, 2024

Benachrichtigungen für Tickets

Benachrichtigungen werden über verschiedene Wege bereitgestellt. Sowohl auf dem Mobilgerät, als auch im Browser haben Sie ein Nachrichtencenter, in dem alle Benachrichtigungen zusammenlaufen.

Des weiteren erhält man für die meisten Benachrichtigungen auch Push-Nachrichten, wenn man mit einem Mobilgerät eingeloggt ist.

Benachrichtigungen für neu erstellte Tickets

Um Benachrichtigungen automatisch für neu erstellte Tickets an einem Benutzer / Mitarbeiter zu aktivieren oder deaktivieren gehen Sie in der Administration auf Personal > Mitarbeiter und wählen den Benutzer aus, welchen Sie bearbeiten möchten.

In den Einstellungen finden Sie ein Abschnitt Benachrichtigungen mit der Option "Benachrichtigungen automatisch für neu erstellte Tickets aktivieren". Klicken Sie anschließend auf Speichern.

Bei jedem Ticket, das neu erstellt wird, egal ob von einem anderen Mitarbeiter oder Bewohner, wird dieser Mitarbeiter benachrichtigt. Darüber hinaus, erhält man über alle Updates des Tickets Benachrichtigungen. Diese Einstellung ist daher nicht für jeden Benutzer sinnvoll. Vor allem aber für Manager oder Administratoren, kann diese Option Vorteile schaffen.

Benachrichtigungen für bestehende Tickets

Grundsätzlich werden immer folgende Personen als Standard-Beobachter für ein Ticket gesetzt:

  • der Ersteller

  • jeder der das Ticket kommentiert hat

  • zugewiesene Manager & Mitarbeiter

Um über Änderungen an einem Ticket informiert zu werden, können Sie über die "Glocke" die Benachrichtigungen aktivieren.